Über

Koennen die winzigsten Gedanken vielleicht die Welt veraendern?✖️🚬🎥

Alter: 16
aus: 30459 Hannover
 


Werbung




Blog

Liebe ist doch scheiße.

Das ist doch unfair. Liebe. Jeder sagt 'ich liebe sie/ihn' ..aber woher zum Teufel wissen wir was Liebe ist? Gibt es ein Handbuch,dafür,wie man lieben muss? Bzw lieben soll? Ist lieben zu Lächeln,Bauchkribbeln zu haben und verstanden zu werden? Ich hab nen Kumpel. Er versteht mich. Hab auch Bauchkribbeln,aber hey,das ist Hunger. Und Lächeln, kann ich bei ihm auch. Denn er labert manchmal so nen kack das man nicht anders kann als Lächeln. Dafür bin ich ziemlich dankbar. Und das ist Freundschaft. Aber,warum denken denn alle das man 'liebt'? Wer kann denn sagen ja so liebe ich? Man liebt doch eigentlich nicht. Ich glaube man liebt Dinge und Taten. Man liebt für Taten. Die meisten zum mindest. Mich hat ein Freund gefragt was man tun muss,um geliebt zu werden.. Ich weiß es nicht. Aber ich glaube wenn man Sachen dafür tut..dann werden diese Personen dich für Taten lieben. 2 Seiten. Eine Seite liebt die Person. Die andere Seite liebt Taten der Person. Schreckliches Schicksal. Das ist einfach nicht fair.

4 Kommentare 1.2.15 20:59, kommentieren

'kay.

Geboren um zu Leben. Ah,verstehe. Ich sitze jetzt schon einige Stunden im Auto und hatte dadurch einfach viel Zeit zum nachdenken. Kennt ihr das Lied 'Geboren um zu leben'? Ist glaube von Unheilig. Auf jeden Fall,was ist mit 'Leben' gemeint? Atmen,Bewegen,Denken? Bringt's das? Ja,es gibt schöne Momente..aber was ist mit dem Krieg,dem Hass? Mit der Liebe,die entweder nicht erwiedert wird oder auseinander geht? Ist das denn noch lebenswert? Ich liebe es hier..ja. Aber bin ich ehrlich .. Es wäre doch besser würde diese Welt nicht existieren. So würden die anderen Planeten sich ohne uns weiter drehen,es gäbe keine Liebe,kein Hass. Einfach keine Probleme. Und ich? Ich würde jetzt nicht hier in einem Auto sitzen,Musik hören und auf das Wasser starren. Ich würde mir keine Gedanken machen,was dieses Leben lebenswert macht.

1 Kommentar 1.2.15 14:38, kommentieren

Gedankenkaka

1 Kommentar 27.1.15 18:22, kommentieren