'kay.

Geboren um zu Leben. Ah,verstehe. Ich sitze jetzt schon einige Stunden im Auto und hatte dadurch einfach viel Zeit zum nachdenken. Kennt ihr das Lied 'Geboren um zu leben'? Ist glaube von Unheilig. Auf jeden Fall,was ist mit 'Leben' gemeint? Atmen,Bewegen,Denken? Bringt's das? Ja,es gibt schöne Momente..aber was ist mit dem Krieg,dem Hass? Mit der Liebe,die entweder nicht erwiedert wird oder auseinander geht? Ist das denn noch lebenswert? Ich liebe es hier..ja. Aber bin ich ehrlich .. Es wäre doch besser würde diese Welt nicht existieren. So würden die anderen Planeten sich ohne uns weiter drehen,es gäbe keine Liebe,kein Hass. Einfach keine Probleme. Und ich? Ich würde jetzt nicht hier in einem Auto sitzen,Musik hören und auf das Wasser starren. Ich würde mir keine Gedanken machen,was dieses Leben lebenswert macht.

1.2.15 14:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen